Home
VOTEN
Biografie
Discografie
Termine, Banner
Plakate
Gästebuch
 Fanclub
Fotos 2018
ältere Fotos
Videos NEU
Künstlerkollegen
Pressefoto
Links
Marion
Kontakt & Autogramme
Impressum, Datensch.
Meine CD und Sampler


Marion's Song "Wenn eine Sternschnuppe fällt"erneut auf einem Sampler erschienen am 01.12.08




  100 Super Schlager Hits    

Marion Stöhr, geboren in Norden,Ostfriesland.Sie ist seit dem 5 Lebensjahr Mitglied im Feuerwehr - und Schützenspielmannszug Norden. Als 9 jährige stand sie das erstemal bei einer Weihnachtsfeier vor Publikum. Entdeckt wurde sie 1998 von einer aus Funk und Fernsehen bekannten Gruppe, als sie das Lied "My Heart will go on" für die Abschlußfeier ihrer Schule übte. Kurze Zeit später wurde sie ins Wellephon-Tonstudio zu Franz Friesecke eingeladen.Dort bekam sie dann ihr erstes eigenes Lied. Die meisten ihrer Texte schreibt ihre Mutter. Im Jahre 1999 konnte sie ihre erste CD mit dem Titel "Heut will ich singen" vorstellen.Im großen Jahreswunschkonzert von NDR 1 Radio Niedersachsen konnte sie sich von 300 Plätzen auf Platz 105 plazieren.In der Emsländischen Hitparade belegte sie wochenlang den 1 Platz.Viele Jahre war sie im Showblock "Radio Butjadingen" dabei.Auch war sie bei einem Wettbewerb von Rosanna Rocci in St.Augustin. Am 05.08.00 war sie in Hennef bei der großen Schlagergala des Brunnenfestes. An der Vorentscheidung des Südtiroler Grand Prix 2000 in Aßlar und 2001 in Florstadt nahm sie teil. Am 3 März 2003 nahm sie in Hamburg erfolgreich an der großen Milumil-Schlaflied Hitparade teil. Von über 2000 Bewerbern aus Norddeutschland schaffte sie es für Niedersachsen bis zur Regionalausscheidung. Marion stand u.a. mit Lutz Ackermann, Axel Becker, Gabi Baginsky, Peter Sebastian, Michaela Christ, Ekki Göpelt, Ulli Martin u.s.w. auf der Bühne..